Donnerstag, 18. Oktober 2007

B-Promi fordert Killerplauze heraus: Pocher versus Raab


Aus Sicht der Pro7 Zuschauer, wäre es das Duell der Giganten. Oliver Pocher fordert Stefan Raab in einem Spezial der Show “Schlag den Raab” heraus. Eines verspräche dieses Wettkampf mit Sicherheit: sehr gute Einschaltquoten.

Doch lassen wir uns das Ganze doch nochmals durch den Kopf gehen. Der neue Frontmann an der Seite von Harald Schmitt (ARD) gegen Pro7 Urgestein Stefan “Der Metzger” Raab. Dies wäre doch der perfekte Anlass die Streitigkeiten zwischen öffentlich-rechtlichen- und privaten Fernsehen in Deutschland endlich einmal in einem fairen Wettkampf auszutragen.

Sollte Raab gewinnen, werden die Rundfunkgebühren abgeschafft und wenn Pocher gewinnt verschwindet das böse Private genauso schnell, wie es 1984 das Licht der Welt erblickte.

Man könnte die Herausforderung Pochers allerdings auch anders sehen. Pocher: “Ich bin zwar jetzt auch bei der ARD zu sehen, aber in Wirklichkeit gehöre ich für “immer und ewig” zu meinem roten Lieblingssender, der mich groß und stark gemacht hat: Pro7. We love to entertain you!”

Keine Kommentare: