Donnerstag, 11. Oktober 2007

Drama, Drama, Drama: Bruce verlässt Topmodels



Gestern wurde es nun endgültig verkündet: Jurymitglied Bruce Darnell wird nicht mehr in der dritten Staffel von “Germany’s next Topmodel” zu sehen sein. Mit starken Gefühlsausbrüchen und kecken Sprüchen hat der Runwaytrainer in der Sendung auf sich aufmerksam gemacht.

Bleibt die Frage, ob nun die dritte Staffel der Modelcastingshow noch einmal gegenüber der quotenstarken Zweiten zulegen kann? Und was wird nun mit Bruce?

Eines ist sicher aus dem Fernsehen wird er sich nicht verabschieden, denn man könnte glatt meinen, dass nicht Barbara Meier, Siegerin der letzten Topmodel Staffel, das Gesicht der neuen CA Kampagne ist, sondern Bruce Darnell. Außerdem ist er das Gesicht des neuen Mobilfunkbilliganbieter Fonic. Kurz: Bruce ist ganz dick im Geschäft.

Nun stellen wir uns Bruce einmal im Ersten vor: “Die Bruce Darnell Modeshow”. Wie regieren die Stammseher der ARD auf jemanden wie Bruce Darnell? Und spätestens ab dem Zeitpunkt, darf die zukünftige Gewinnerin von “Germany’s next Topmodel” wohl nicht mehr bei Beckmann und Co. auftreten. Oder gerade doch?

Bruce sollte allerdings eine letzte Amtshandlung als Exjurymitglied vollziehen: Einen Dankesbrief an Pro7 und die Produktionsfirma Tresor. “Danke, dass Ihr mich in meiner Wahlheimat Deutschland zum Medienstar gemacht habt. P.S.: Die Anderen zahlen mehr! Grüße euer Bruce.”

Keine Kommentare: